Notes Dokument aus dem Webbroser öffnen

  • Hallo,


    ich möchte eine kleine Notes-Anwendung ins Web bringen.
    Jetzt habe ich gesehen, dass der Schalter "JavaScript beim Erstellen von Seiten verwenden" aktiv sein muss, damit überhaupt Buttons mit Funktionen dargestellt werden.
    Andererseits, wenn ich das einschalte, dann öffnet mir der entsprechende Dokumentenlink nicht das Dokument alleine, sondern das ganze Frameset der Anwendung.
    Eine andere Startoption für's Web einzustellen, führt auch nicht zum Erfolg.
    Frage also : wie schaffe ich es, mit einem HTML-Link, bei aktivierter Java-Script-Einstellung der Datenbank, ein einzelnes Dokument zu öffnen ?


    Der Link sieht übrigen so aus : http://meindominoserver.com/meineanwendung.nsf/WebDocs/<DocumentUNID>?OpenDocument
    Wobei WebDocs einfach eine Ansicht aller Dokumente ist, Ansicht muss sein.


    Danke für eure Tipps


    LG


    Günther

  • Wenn eine Maske immer im Frameset angezeigt wird, dann ist wohl das "AutoFrameset" in den Maskeneigenschaften gesetzt (Raketen- Reiter in den Maskeneigenschaften).
    Und für die Ansichts- Komponente der URL kann man auch /0/ oder /_/ eingeben, man braucht nicht wirklich eine passende Ansicht.