mehrer Konten über Verse verwalten

    • Offizieller Beitrag

    können über Verse mehrere Mailkonten (Mail, Kalender, Kontakte) verwaltet werden?


    Auf dem iOS finde ich da nur die Möglichkeit ein Konto zu konfigurieren.
    Unsere Anwender sind es gewöhnt mehrere Mailkonten zwischen Domino und der iOS-Mail-App mit dem Traveler abzugleichen.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Verse ist doch eine eigenständige App und läuft nicht über die iOS Mail App. Wenn Du keine Konten anlegen kannst, dann wird das wohl so auch nicht unterstützt werden. IBM wird wohl davon ausgehen, dass Du, wie unter Domino üblich, ein einziges Konto hast und nicht mehr. Die Verse App dürfte nicht dazu da sein, andere Mailkonten einzubinden. Dafür hast Du ja die Mail App. Vielleicht findest Du ja hier was:


    http://www-01.ibm.com/support/…_9.0.1/iOSVerseIntro.dita

    • Offizieller Beitrag

    Viele von unseren Anwendern nutzen die Delegierung und wir haben auch Personen mit mehreren eMail-Adressen (eigener Name und Funktions-Mail-Adr. [Hotline-Funktion usw.]).


    Wäre schade, wenn diese jetzt mit 2 verschiedenen Mail-Apps arbeiten müssten.


    Sehr gut finde ich die Integration von verschlüsselten Mail (nutzbar ohne Compinon).


    Danke und Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    habe ich nicht gewusst und habe einfach die ankommenden verschlüsselten Mail gelesen und gesendeten Mails verschlüsselt - geht. 8)
    Signatur geht übrigens auch.

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein