Hallo zusammen,
ich bin leider kein richtiger Programmierer, sondern versuche als Admin das ein oder andere zur Vereinfachung in Notes beizutragen.
Deshalb stelle ich hier mal zur "Vorklärung" folgende Frage:
Zur einfachen Erfassung von verschiedenen Interessen unserer Mitarbeiter beabsichtige ich ein Formular zu gestalten, wo in einer Spalte 20 Felder ( am liebsten wäre mir ein Array )
die Themen darstellen und daneben in der 2. Spalte 20 Felder (auch am liebsten ein Array) als Optionsfeld wo die Kollegen von 1 .. 5 jeweils eine Option wählen können.
Zur Auswertung würde ich dann gerne eine Ansicht haben, wo ich pro Thema eine Übersicht der Teilnehmer darstellen kann, woraus hervorgeht wer wieviel Interesse hat.
Ist das so möglich und auch sinnvoll ?
Bei mir scheitert es zur Zeit schon am Array der Felder.
Da die Erfassung ja in einer Maske sein soll, muss ich doch die 20 Felder irgenwie dort unterbringen, oder ?
Oder hat jemand einen anderen Vorschlag für diese Aufgabenstellung?
Danke schonmal,
Gruß Burkhard