Arbeitswochenansicht "springt" auf KW 13

  • Servus. Habe mal wieder ein spezielles Problem.


    Bei einigen Usern springt die Arbeitswochenansicht immer wieder auf eine spezielle Woche zurück, wenn man in der Ansicht nach vorne blättert. In den letzten beiden Fällen war es immer die KW 23 bzw. der Montag dieser Woche. In den anderen Fällen kann ich es aktuell leider nicht nachvollziehen.


    Da wir auch das ein oder andere Zeitzonenproblem haben, könnte es interessant sein, das es die KW mit der Zeitumstellung ist (kann aber auch nur Zufall sein).


    Umgebung ist XenApp, IBM Notes 9.0.1 FP2 SHF184, Template 9.0.1 DE (leicht angepasst)


    Jede Idee ist willkommen

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

  • Was noch interessant ist:
    Nimmt man den Sonntag dazu, verändert sich das Verhalten ...

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)