Team Mailbox

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Mailin DB, mit der man auch E-Mails in einem modernen Design versenden kann. Zur Zeit habe ich die DB von Open NTF im Einsatz. Allerdings werden
    beim Versenden mit Historie die "alten" Designelemente verwendet. Gibt es irgendeine Lösung im 8er oder 9er Notes Design. Somit müsste ich das Template nicht komplett umstricken.


    Schöne Grüße Marcus

  • Nicht bei OpenNTF. Genau wie die Team Mailbox hat es da auch andere Projekte, die scheinbar nicht mehr aktiv sind (Mail Experience, !!!HELP!!!, ...). Sehr schade das.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl