Standard-Notes Client friert nach User-OU Umzertifierung ein

  • Moin,


    wir haben einige User, denen nach einer OU-Umzertifizierung ihr Notes Client einfriert (Standard Client;Win Version 9.01/gegen Win Server 9.01 FP1). Im Taskmanager schlägt sich das inform eines Zuwachses des RAM Verbrauches des notes2.exe Prozesses bis in Höhe zu ca einem halben Gigabyte nieder (normal sind 180 - 250 MB). Wenn diese Grenze erreicht ist, geht nichts mehr. Dieser RAM Verbrauch verläuft auch ohne jedwede Tätigkeit am Notes-Client; das einzige, was passiert ist, das rechts unten in der Fortschrittsleiste dauernd der "Collector-Job" läuft. Den bekomme ich auch nicht beendet.


    Was kann die Ursache ein? Und wie ist das Problme zu lösen?


    Besten Dank für Tips ;)


    Grüße Hannes

  • Bei einer Umzertifizierung müssen ggfls lokal vorhandene private View und Private Folder ebenfalls umzertifiziert werden.
    Wenn die Benutzer davon jetzt eine große Menge haben kann das schon mal so aussehen, als ob der Client nicht mehr reagiert, obwohl er im Hintergrund nur seine Jobs abarbeitet.