CAPTCHA einfügen

  • Hallo Domino Gemeinde,


    ist es möglich über den Domino Designer ein Captcha (Rechenaufgabe oder Wort) einzufügen?
    Hat jmd einen Ansatz / Link / Sourcecode ?



    Vielen Dank im vorraus.




    Grüße

  • Da das Ganze nur beim Webzugriff Sinn macht und funktioniert, wäre bspw. reCAPTCHA eine erste Anlaufstelle.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Wie würde das funktionieren sollen?
    Ist das Design offen, käme man in Sekunden um das Captcha drum herum. Selbst bei verstecktem Design wären es nur wenige Sekunden mehr, die man bräuchte....

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Genau deswegen habe ich den Thread ja gemacht, weil ich absolut keine Vorstellung hatte.
    Sieht ja so aus als, ob es mit internen Mitteln nicht zu lösen ist ohne, dass es jeder einfach umgehen könnte

  • Und was spricht dagegen eine Löschung wie reCaptcha zu verwenden ?


    Oder ist das eine interne WebSeite, die übers Internet nicht zu erreichen ist ? Dann würde ich mal anhand der Logs prüfen woher das kommt und die Ursache (z.B. verseuchter Rechner) beheben

  • Hab mal den Link korrigiert...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl