Das Dokument öffnet sicht zweimal - Ansicht

  • Hallo,


    ich habe ein kleines, aber das mich seit ein zwei Tagen beschäftigt ein Problem.


    Ich habe eine Datenbank, welches ich von IE9 auf IE11 upgedatet habe.


    Nun ist es so, dass in zwei Ansichten die Dokumente sich einmal ganz normal und zusätzlich als neue Seite öffnen. Praktisch, dass sicht ein Dokument zweimal öffnet.


    Mich wundert es nur, dass es in zwei Ansichten nur ist, bei den restlichen ist es ganz normal, wie es sein sollte.


    Weiß jemand was der Fehler sein könnte, oder hatte jemand den gleichen bzw. ähnlichen Fehler ?


    Es kommen auch keine Fehlermeldungen in der Konsole oder ähnliches.


    Vielen Dank im Voraus

  • <p>Da w&auml;ren ein paar mehr Infos hilfreich.</p>


    <p><span style="line-height:1.28">Verwendest du innerhalb der Spalten JavaScript Code ?</span></p>


    <p><span style="line-height:1.28">Wie sind die entsprechenden Spalteneigenschaften gesetzt ?</span></p>


    <p><span style="line-height:1.28">Wird die Ansicht evtl als HTML Code ausgegeben, dann wie sieht der HTMl Code genau aus ?</span></p>