Versenden eines Button

  • Halo Zusammen,


    ich habe einen Button erstellt, der via Formelsprache drei Felder im Calendarprofile der User abändern soll. Dies soll von den Usern auch bewusst angestoßen werden.
    Dies funktioniert bei mir ohne Probleme. Wenn ich den Button in einer E-Mail versende, kommt dieser dort nicht an. Auch nicht bei mir. Ich bin mir nicht sicher, ob ich irgendwas
    übersehen habe, oder ob mir irgendwelche Berechtigungen in die Suppe spucken. Die IQ.Suite kann ich eigentlich ausschließen, die Logs weisen dort auch keinen Eingriff hin, noch
    bekomme ich als Admin eine Benachrichtigung, dass irgendwas gefiltert wurde. Hat jemand eine Idee?


    Gruß Marcus

  • Hört sich für mich danach an, als ob Du die Mail als "HTML" versendest, und nicht als Notes Richtext. Was steht denn bei den Empfängern unter "Format preference for incoming mail:" im Personendokument?
    Welchen Empfänger verwendest Du in Deiner Mail: Die Notes- Adresse oder eine Internet- Adresse?

  • Du hast recht. Die Einstellungen im Personen und Location Doc stimmen. Habe nun doch festgestellt, dass der Advanced Trailer Job der IQ.Suite an der E-Mail rummfummelt, obwohl er sich soll. Bin dort noch auf
    der Suche um das zu umgehen. Aber danke, ich wusste, dass ich irgendwas übersehen habe. ;)