Admincamp 2014

  • Da ich ja leider nicht auf den Admincampbereich komme, frage ich dann halt hier wer denn von euch alles am Montag da sein wird. Auch wenn icjh Jahre nicht mehr da war, hoffe ich dach, dass ich ein paar kennen werde....


    Gruß


    Holger

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • Sonntag bis Mittwoch

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    auch Sonntag - Mittwoch

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Durch ein Krankheitsfall gibt es für einen SEHR schnellen Entscheider bis Freitag 26.09 12:00 ein einzelnes Ticket für 999 zzgl MwSt (normal Preis ist 1499, sprich 500 Euro rabatt = 33%).
    Danach wird das Hotel den Storno gemeldet, und bekommt der Teilnehmer nur diese 999 zurück erstattet.


    Einfach Anmelden und "Krankheitsfall" im besonderheiten melden. Der erste der es tut bekommt dieses Sonderticket. Alle weitere werden dann gemeldet das die zu spät sind, und können Stornieren wenn die das wollen. Kein Risiko also für einen Anmeldung die ungewollt ist.