Sametime 9 Rich Text Übertragung funktioniert nicht

  • Moin,
    vielleicht hat hier noch jemand eine Idee:


    Ich habe einen neuen Sametime-Server 9 aufgesetzt und krieg es einfach nicht hin, dass mir der integerierte Client erlaubt Rich Text Inhalte und Dateianhänge zu übertragen. Der Standalone Client hat zumindest das Problem mit den Rich Text Inhalten nicht (Anhänge gehen dort auch nicht)
    Ich habe eine neue Policy erstellt und dort unter "Bildeinstellungen" und "Dateiübertragung" alles erlaubt. Selbst in der default und der anonymous-policy habe ich alles erlaubt, falls doch irgendwie diese gelesen werden sollten. Ändere ich eine andere Einstellung an der Policy wie z.B. "Benutzer muss diese Community als Standard-Server-Community festlegen" sehe ich an meinem Client, dass er die Policy liest.
    Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee?


    mfg
    Domenik