Reminder Mail

  • Grüße euch allen,


    ich befasse mich neulich mit Domino Design und Lotus Script mir ist folgende Aufgabe zugeteilt worden.


    Wir haben eine Datenbank mit verschiedenen Ansichten, jede Ansicht hat verschiedene Spalten. Eine Spalte heißt Zahlwoche das heißt z.B. in der Woche 38 soll die Rechnung beglichen werden.Es soll einen Agent geschrieben werden, der die Spalte Zahlwoche durchsucht und eine Erinnerungsmail generiert, die am Montag der Zahlwoche an bestimmten Personen versendet.


    Falls weitere Fragen es gibt, könnt ihr mich gerne fragen, da ich mit der Materie ( Domino Design) nicht richtig vertraut bin.

  • Hi,


    Prinzipiell kein Hexenwerk.


    Du musst doch nur erst einmal herausbekommen, welche Dokumente in der Ansicht dargestellt werden und wie
    das Feld heisst, dessen Inhalt in der betreffenden Spalte angezeigt wird.



    Andreas