Bitte um Validierung: möglicher Bug im FP2 des Clients

  • Hallo miteinander,


    ein Kollege hat sich das FP2 auf seinen Client installiert und kann nun keine Vaults mehr administrieren, die auf 9.0.1er Server mit FP1 liegen. Bei Servern mit 8.5.x tut es nach wie vor.
    Das äußert sich so, dass er im Admin-Client unter Configuration -> Security -> ID Vaults rechts in der Toolbar unter "ID Vaults" nur noch die Password Reset Authority ändern kann, die anderen Punkte (Create, Manage, Delete) sind ausgegraut.


    Mit meinem ungepatchten 9.0.1 kann ich das nicht nachstellen. Auch FP1 soll seiner Aussage nach noch funktioniert haben. Da er aber in Indien sitzt und üblicherweise wenig mit IDs zu tun hat, kann ich das nur widergeben, nicht validieren.


    Und bevor ich mir nun meinen ungepatchen, aber dennoch (oder: eben weil?) funktionierenden Client zerbrösel, frag ich lieber euch :D

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Ok, dann versuche ich mein Glück auch.


    Dank dir erstmal!

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Rock,
    mach Dir schnell ne VM mit dem Client und teste. Ist doch sicherer.
    Gruß
    Dirk

    Domino [italienisch domino >(geistlicher) Herr<
    Uups, ich hab ein graues Gehäuse an meinem Domino.
    Das muss doch dann schwarz sein, oder ???

  • Tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme.
    In einer VM konnte ich es ebenfalls nicht nachstellen, gehe daher erst einmal nicht von einem Bug aus.


    Dank euch beiden!

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl