Kalendereinträge verschwinden

  • Ich habe ein recht seltsames Phänomen bei Serienkalendereinträgen. Der Chefkalender wurde für das Sekretariat freigegeben, die Sekretärin vergibt Serientermine aus dem Kalender vom Chef. Bei den eingeladenen Personen steht der Termin im Kalender, beim Chef zuerst auch noch und dann plötzlich (Zeitbereich nicht feststellbar) nicht mehr.


    Wo ansetzen mit der Suche? Wäre sehr dankbar wenn jemand einen Tipp hätte, der Fehler tritt natürlich ausschließlich beim Boss und sonst bei niemandem in dieser Konstellation auf.

  • Ich hatte das gerade erst, und die Ursache für das Problem war reproduzierbar eine Managed- Replica... die gibt es unter R7 aber ja noch nicht. Es könnte aber auch etwas mit Mobilen Endgeräten (Traveler oder Blackberry) zu tun haben...

  • Das mit "alle Dokumente" ist hier nicht der Fall. In dieser Ansicht bewegt sich der Nutzer nicht. Es passiert auch nur, wenn der Eintrag als Besprechung an mehrere von der Sekretärin im Kalender vom Chef gemacht wurde.


    Ein Blackberry ist vorhanden, worauf könnte ich hier schauen?

  • werden die Einträge eventuell nur an einem falschen Tag angezeit? -> könnten falsche Uhrzeit-/Zeitzonen-Einstellungen sein.
    Sind die Kalendereinträge unter "Alle Dokumente" noch vorhanden? Bzw. falls Kalendereinträge bei "Alle Dokumente" ausgeblendet wurden sind die Einträge ind er DB noch vorhanden (ggf. Hilfsansicht bauen)?


    Viele Grüße
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein