Lotus Script, bei Querydocumentdelete Form des Dokuments ändern

  • Hallo,


    versuche mich gerade wieder seit langem an Lotus Script, ein wenig habe ich mich eingefunden. Stehe jetzt aber vor einem größeren Problem.
    Ich möchte per Softdeletion, Dokumente auf eine andere Form Switchen. Die Softdeletion ist in der DB aktiviert. Sobald ich auf das Papierkorb Symbol klicke kommt auch prompt meine MessageBox, jedoch wird nicht die Form geswitched.


    Alte Form Alias = Person
    Neue Form Alias = RMV_Person



    Kann sich jemand erklären, was ich hier vergessen haben sollte oder vom Ansatz her falsch herangehe.


    Danke schön.
    Grüße
    Deny

  • Hab gerade gesehen, dass es wohl daran liegt, das ich das Dokument nach der Änderung nicht gespeichert hatte. Das habe ich noch reingemacht.


    Code
    Call doc.save[True,False,False]