Das Feld "Zur Kenntnis" bei Besprechungseinladungen

  • Da hier so tolle Antworten kommen, möchte ich mein Glück gleich erneut testen. Ich experimentiere gerade mit den Besprechungseinladungen herum. Folgendes Problem ist mir dabei aufgefallen. Wenn ich den Empfängern im Feld "Zur Kenntnis" einen Termin mitteile, hätte ich es gerne, dass diese Empfänger diesen Termin annehmen können, um über meinen Standort, bzw. Verbleib Bescheid zu wissen. Tun die das allerdings, ist die Zeit nicht mehr als "frei" verbucht. Kann man diese Einstellung ändern? Ähnlich wie bei dem Feld "Optional" vielleicht, da kann man ja auch einen Termin vorläufig annehmen, den man dann auch doppelt belegen kann...
    Wieder vielen Dank vorab für eure Antworten.
    Liebe Grüße
    Loriot

  • Moin
    Das dürfte nicht gehen.


    Andererseits können Personen, die wissen müssen wo Du gerade bist, den Kalender Overlay verwenden oder einen Gruppenkalender oder einfach deinen Kalender öffnen.