Unvollständige Synchronisation von gesendeten Mails

  • Hallo zusammen,
    wir haben seit ca. 2 Wochen ein seltsamen Verhalten bei der E-Mail-Synchronisation und ich habe bisher keine Erklärung bzw. Lösung gefunden.
    Unser Domino-Mail-Server hat Version 8.5.3 FP3, der Domino-Server für den Traveler 8.5.3 und der Traveler Version 8.5.3.200.


    Und hier das Problem:
    Es werden soweit alle Dokumente synchronisiert, Eingang, Gesendet und auch die Ordnerstruktur.
    Lediglich Dokumente die aus dem GESENDET-Ordner in einen anderen Ordner verschoben/kopiert wurden, werden nicht auf das Smartphone synchronisiert.
    Wie gesagt, vor ca. 2 Wochen hat es noch funktioniert und ich habe am System wissentlich nichts geändert (war auch 4 Wochen in Urlaub).


    Hat jemand eine heiße Spur für mich? :whistling:


    Gruß


    Thomas