Anmeldung über Browser funktioniert nicht mehr

  • Hallo Leute
    Ich dachte ich schreibe es hier auch noch mal rein.
    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche mich über das Web auf dem Server anzumelden (z.B. webadmin.nsf) und die Server IP Adresse angebe, funktioniert es. Wenn ich aber stattdessen den Servernamen angebe, der auch über DNS aufgelöst wird, kommt wieder die Login Maske.


    Wenn ich danach im Browser wieder die IP angebe, werde ich nicht mehr nach Nutzername und Passwort gefragt, bin dann also schon angemeldet. Der Server bringt auch keinen fehler.


    Hat irgend jemand eine Idee?


    Server ist 5.0.11. Browser IE 5.5 SP2 und IE 6.0 SP 1

  • das hast du keine 3 Stunden zuvor bereits hier gepostet

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl