Kalender Ansicht verstellt

  • Hallo,


    ich habe irgendwie die Ansicht in meiner Kalenderdarstellung geändert. Wenn ich auf die Mail-Kachel klicke funktioniert die Mail-Ansicht normal. Wähle ich oben dann den Kalender welcher zu der Datenbank gehört, ändert sich die Ansicht wie im Screen zu sehen. Man sieht nicht mehr ide Kalendereinträge sondern die E-Mails.
    Wie bekomme ich denn wieder die Kalendereinträge dahin?


  • Wie bekomme ich denn wieder die Kalendereinträge dahin?


    Ich vermute mal, du hast in den DB-Eigenschaften den Haken gesetzt bei "Restore as last viewed by User" (oder wie auch immer das deutsche Pendant übersetzt wurde). Weiters hast du in der Kalenderansicht offensichtlich über Strg-Shift -> "Go To..." die Inbox geöffnet. Wenn du über den selben Weg nun die Kalenderansicht einstellst, dich abmeldest (für den lokalen Cache zu löschen) und dich wieder anmeldest, sollte es wieder tun.


    Im Übrigen lege ich dir dringend ans Herz Screenshots so zu verfremden, dass keine Interna nach außen dringen! Dein Arbeitgeber fände das in der Form vermutlich nicht sonderlich witzig.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo,


    wenn es nicht die "CACHE.NDK" war, kommt auch die "bookmark.nsf" als Fehlerquelle in Betracht.


    Nimm dem Notesclient die "bookmark.nsf" weg und starte ihn. Dabei wird eine neue Datenbank "bookmark.nsf" erstellt.


    Gruss


    Toralf