FAQ Datenbank ohne Java ins Internet stellen

  • Löle zusammen,


    ich habe auf Grundlage des "Discussion" Templates eine interne FAQ Datenbank für unser Domino-Netzwerk erstellt, auf das auch per Browser zugegriffen werden soll.
    Nun haben viele Kollegen JAVA komplett deaktiviert und sehen deshalb nur zwei Frames, statt meiner Inhalte.
    Wie kann ich die Datenbank ohne Java zur Verfügung stellen, oder hat jemand ein Datenbank Template, dass die Dokumente kategorisiert und Java-los im Web zur Verfügung stellt???


    Für jeden Hinweis dankbar...


    Norbert

  • Hab ich versucht, aber entweder habe ich nicht alles gefunden, oder es interessiert den Server nicht.
    Ich habe für die Ansicht und den Rahmen und die Rahmengruppe, die Gliederungen etc. überall Java deaktiviert, leider ohne Erfolg. Ich sehe trotzdem nur leere Rahmen...


    Gruß


    Norbert