SQL Reports in Lotus Notes

  • Was verstehst du unter "einbinden"?


    Wenn du damit "importieren" meinst: das sollte gehen. AFAIK sind das stinknormale XML-Plaintext-Files.


    Wenn du etwas anderes meinst, wäre es nicht nur äußerst hilfreich sondern auch der Netiquette geschuldet, das Problem und das gewünschte Resultat klar, deutlich und unmissverständlich darzulegen und nicht einfach nur lieblos einen halben Satz rauszuhusten.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo,


    sorry wegen dem einen Satz.


    Ich wollte einfach eine rdl Datei in einer maske einbinden.Spricht das dass Optische und auch der Dateninhalt so ausgegeben wird wie im Browser.
    Ich habe dieses Problem jedoch mit der Rahmenfunktion von Lotus Notes erstmal überbrückt. :)