Synchronisation Posteingang

  • Hi,


    Mal eine ganz dumme Frage (glaube ich zumindest)


    Irgendwie habe ich ganz dunkel in Erinnerung, dass es Probleme bei der Synchronisation bei einem BB mit dem Mailfile auf dem Domino
    gab, wenn sich im Posteingang mehrere tausend Dokumente befinden.


    Wenn ich mich noch richtig erinnere, hat sich der BB irgenwann geweigert weiter synchronisieren zu wollen.


    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    Eventuell gibt es ja in den unergruendlichen Weiten des WWW auch noch irgendwelche Lektuere diesbezueglich.



    Andreas

  • Hi,


    michael B
    Erst einmal Danke fuer den Link.


    Aber es nicht ganz dass was ich meine.
    Hier geht es ja darum, dass nicht alle Mails aus dem Posteingang synchronisiert werden, da die Standardeinstellungen so gesetzt sind. dass nur Mails synchronisiert werden,
    die juenger als 30 Tage sind. Alle aelteren werden nicht auf das Endgeraet uebertragen.


    Ich meinte es eigentlich so.
    Ein User hat mehr als 5000 Mails in seinem Posteingang.
    Ich meine mich daran zu erinnern, dass es in einem solchen Fall Probleme mit der Synchronisation gab, vor allem dann, wenn die Mails von dem betreffenden User auch noch
    nicht gelesen wurden.



    Andreas

  • Ja, Du hast recht: Ich erinnere mich auch Dunkel an Probleme mit zu vielen ungelesenen Mails... Aber leider war auch ich mit meiner Google- Suche nicht erfolgreich... Verdammt... Sowas sollte man sich doch eigentlich Bookmarken, aber auch da habe ich es nicht gefunden...

  • Sowas kenne ich- man ist utnerwegs und Dokus zu hause, super nervig. Viel Erfolg jedenfalls weiterhin . Das problem hast du ja hoffentlich nach der langen Zeit schon lösen können .