Fehlende Buisiness Card

  • Hallo Zusammen,
    ich habe da mal ein Thema mit Sametime.


    Zunächst ein paar Variablen:
    Windows 2003
    Domino 8.5.2FP2
    Sametime 8.5.1


    Nun zum Problem:
    Sametime zeigt mir nicht die Buisiness Card mit den Daten aus dem Domino Adressbuch an. Wenn ich die Daten Lokal im Notes Client pflege, sind diese auch für alle Sichtbar.
    Es macht aber mehr sinn, die Daten aus dem Directory zu nehmen, damit nicht jeder die Daten zwei mal pflegen muss.


    http://hostname.domain.com/ser…peration=3&userid=huitema



    liefert mir auch die richtigen Daten zurück.


    Finde nicht die Stelle, an dem ich Sametime beibringen kann, dass er die Directory Daten nutzt.


    Ich hoffe Ihr habt da eine Idee.

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...