Signatur in Mailbox als Vertreter einfügen

  • Hallo, folgendes Problem.


    (NOtes 8.5.3)Ich habe Berechtigung zu der Mailbox meines Kollegen und darf in seinem Namen senden.


    Nun möchte ich, das meine Signature beim erstellen der neuen eMail mit eingefügt wird, ist dass möglich ? Wir verwenden HTML Dateien als Signaturefile.


    Vielen Dank


    Gruß Schapfy

  • Wenn die HTML Dateien auf allen Clients identisch heissen und an der gleichen Stelle liegen, dann passiert das automatisch.
    Ansonsten bleibt nur die manuelle Methode, weil wenn du den Pfad anpasst gilt dies auch für den Besitzer des MailFiles

  • Na dann weisst Du ja auch, dass die Angaben zur Signatur aus dem CalendarProfile der jeweiligen Datenbank
    gezogen werden.


    Und wenn ich in dem Mailfile einer andern Person arbeite und ein neues Mail erstelle, dann wird nunmal auf
    das Profile aus dieser Datenbank zugegriffen. Du muesstest als den Client dazu veranlassen, wenn Du angemeldet bist und eine neue Mail erstellst
    er immer das Profile aus Deinem Mailfile verwendet und einfuegt.


    %Edit
    Oder wie Taurec erwaehnt.
    HTML-File verweist bei jedem Benutzer immer auf dasselbe file (z.B. H:\Notes\Data\signatur.html).


    Andreas