Sonderpreis für DominoForum mitglieder zum EntwicklerCamp

  • Es gibt noch 2 Zimmer im Maritim zu vergeben bis zum Donnerstagabend und ich wollte zum 10 Jährigen Jübileum vom EntwicklerCamp dieses mit Teilnehmer aus den DominoForum ausfüllen.


    Es gibt für den Kurzentschlossenen 400 Euro Rabatt von 1499 auf 1099 Euro für den Teilnahme MIT Hotel (zzgl MwSt), ohne Hotel übernachtung (sprich den 70 Euro Rabatt) geht dieses nicht.
    Es gibt naturlich Regeln die mann hier berücksichtigen muss..
    1. Es gilt NUR für neue Anmeldungen (jemand der schon Angemeldet ist kann nicht diese Aktion verwenden).
    2. Es gilt NUR diesen Rabatt und keine weitere (auch kein 2. Teilnehmer der gleiche Firma!)
    3. Anmeldung muss schnell erfolgen , sonnst macht das Hotel nicht mehr mit.
    4. Euren DominoForum Name muss mit in den Besonderheiten stehen so wie "DominoForum Sonderrabatt".


    Falls es mehr als 3 Anmeldungen gibt für diesen Sonderaktion, wird einen Anruf von mir persönlich stattfinden, und geklärt was ond ob einen Teilnahme noch möglich ist. Es kommt also KEINE erhöhte Rechnung ohne einen Vorwarnung.
    Nachfragen bringt nichts.. Einfach auf www.EntwicklerCamp.de gehen. Anmeldung ausfüllen und abwarten. Wenn die 3 Plätze weg sind, kommt zuerst eine Meldung von mir, und dann kann jeden Entscheiden wie er/sie/es weitermacht.


    Grüße


    Ronka / Rudi Knegt