Folder in Outline verbergen

  • Moin,
    ich habe in einer Anwendung eine Outline, die über den Eintrag "other Folders" alle Ordner der Anwendung zeigt. Das ist gut so und soll auch so sein.
    Allerdings gibt es jetzt eine spezielle Suchfunktion, die einen privaten Ordner anlegt und später wieder löscht. Nur leider wird dieser jetzt auch in der Outline angezeigt und das soll nicht!
    Kann man das irgendwo einstellen, dass der Ordner dort nicht angezeigt wird?
    Er wird nur in einer Form eingebunden zur Darstellung von Suchergebnissen benötigt.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Liebe Grüße
    Poldy

  • Was passiert wenn Du den Ordnernamen in Klammern setzt, z. B: "(Suchordner)"? An Ansichten/Ordner in Klammern kommt man ja eigentlich nur über [STRG]+[SHIFT]+"Ansicht\Gehe zu...".

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)