überfällige Aufgaben im Kalender von iNotes

  • Hallo zusammen,
    ich habe bereits intensiv recherchiert aber keine Antwort gefunden, deswegen frage ich hier mal nach.


    Im Lotus iNotes 8.5.3 ist es mir nicht möglich, überfällige Aufgaben im eigenen Kalender am aktuellen Datum anzuzeigen.
    Im Vollclient funktioniert es. Hier gibt es unter den Vorgaben ja auch die entsprechende Einstellung.
    Aber im iNotes nicht, ich finde es wenigstens nicht. :wacko:
    Kann mich jemand aufklären?


    Thomas

  • Diesen Workaround habe ich ja gemacht. Im Voll-Client funktioniert die Darstellung auch.
    Aber im iNotes wird die überfällige Aufgabe nicht am aktuellen Datum angezeigt.


    Mit der Policy-Regel habe ich es noch nicht getestet, aber ich denke, dass das Ergenis das gleiche sein wird.


    Hat dieses Problem sonst niemand gehabt? :S

  • Nachdem ich in den Voll-Client-Vorgaben den Eintrag "Aufgaben anzeigen" einmal deaktiviert, gespeichert und anschließend wieder aktiviert habe, werden die entsprechenden Einträge auch im iNotes korrekt angezeigt.
    Vielen Dank euch beiden! :)