Hallo,
wir haben eine Notes-Applikation, die unter anderem auch Mails versenden und empfangen kann.
Der Empfang refulärer Mails funktioniert einwandfrei, so wie es sein sollte.
Bei Eingang der Mails wird ein Agent aufgerufen, der die Mails analysiert und entsprechende Funktionen ausführt.
Nun wollten wir den Agenten erweitern um auch "NonDelivery Report"-Mails auswerten zu können.
In der Konsole können wir sehen, dass die "NonDelivery Report"-Mails an die DB übergeben wurden und der Agent auch wunschgemäß gestartet wurde.
Jetzt kommt das Problem:
Die "NonDelivery Report"-Mails tauchen nirgendwo in der DB auf.
Was passiert da? Im Domino-log können wir sehen, dass die "NonDelivery Report"-Mail an die DB übergeben wurde und dass der Agent entsprechend getriggert wurde. Der Agent kann jedoch die "NonDelivery Report"-Mails nicht finden.
Es wird keinerlei Dokument in der DB für das "NonDelivery Report"-Mail angelegt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Thorsten