Agent erstellen (Markierung) und in der Ansicht "alle Dokumente" neue Spalte anzeigen

  • Hallo zusammen,


    in alle Dokumente sehe (wie der Name sagt) alle Dokumente. Nun würde ich gerne (weil ich vieles löschen will - aber nicht die Kalendereinträge) folgendes tun:


    1. Eine Aktion die alle vorhandenen Dokumente prüft und vor die Kalendereinträge ein Zeichen setzt (Beispielweise die Zahl 99)


    2. Und dann würde ich gerne in der Ansicht "alle Dokumente" auch die "Zahl 99" in der ersten Spalte sehen


    Gehts das für mcih als Notes-Nutzer?


    Danke


    Fjolnir

    ^^ Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen 8o

  • Als Notes- User ist es einfacher für Dich, eine eigene Ansicht zu erstellen, die alles ausser Kalendereinträgen enthält...


    Erstellen -> Ansicht -> Name vergeben -> Kopieren von klicken -> Alle DOkumente auswählen -> Selektionsformel erweitern " & ! Form = "Appointment" : "Notice" )


    fertig