Dann will ich mich mal vorstellen...

  • ...bevor ich gleich mein erstes Problem ins Forum schieße!


    Also Hallo erstmal,


    mein Name ist Aschy. Ich bin seit fast 20 Jahren in der IT-Branche tätig, das Thema Lotus Notes hat mich
    bisher allerdings nur als Anwender, im Bereich Softwarepacketierung und im 2nd Level Support betroffen.


    Privat nutze ich bis jetzt LN 6.5.1 und möchte nun auf LN 8.5.2 updaten. Da ich hierbei auf ein kleines Problem
    gestoßen bin, das ich in einem gesonderten Posting später darstellen möchte, habe ich mich hier mal registriert.


    Ich bin passionierter Biker mit Tendenz zum Viertmotorrad, Gitarrendilettant, Whiskytrinker und zu allem Übel
    auch noch Computerverrückter. Wenn ich erstmal vor der Kiste sitze, bin ich nicht mehr so leicht davon
    wegzubekommen.


    Ach ja, und neuerdings habe ich noch eine klitzekleine Sammlung alter Braun Stereoanlagen. Klitzeklein
    heißt es sind vier Anlagen. Für mehr habe ich keinen Platz. Um sie nur im Keller zu stapeln sind sie mir
    zu schade.


    So, das sollte als Vorstellung erst mal reichen. Dann werd ich gleich mal mein Problem schildern. Vielleicht
    könnt ihr mir ja helfen.

    Gruß
    Aschy
    _______________________________________________
    "AOL for Dummies" is kind of redundant, don't you think?