Nur Documente einer Ansicht anzeigen, wo es keine Antwortdokumente für gibt

  • Hallo,


    vielleicht kann mir einer auf die Schnelle helfen.
    Ich müsste eine Ansicht haben, wo nur Hauptdokumente zu sehen sind, die keine Antwortdokumente haben.


    @Responses will ja nicht wirklich in einem Select funktioniert.


    Und eine info steht in den Hauptdokumenten auch nicht wirklich drin, wo ich nach selektieren könnte.


    Es geht dabei um die Admin4.nsf. Irgendwie bräuchte ich da eine View, wo bspws die noch offenen Requests zum Initialisieren von Roamingdatenbanken drin stehen.
    Oder gibts die vielleicht schon nur ich finde die nicht?


    "Replikrümpfe des Roaming-Users überwachen" wäre der Titel. Wenn es da noch keine Antwort zu gibt, klemmts da irgendwo.
    Nur sind die schwer zu finden...

  • Hi,


    ich fürchte, DU musst einen Agenten schreiben, der alle paar Minuten prüft, ob es Antwortdokumente gibt und wenn nicht, dann ein Flag setzen.
    In der Ansicht dann auf dieses Flag prüfen.


    Oder vielleicht in den Recalc der Ansicht?
    Müsste man mal testen


    Gruß Manu