Domino und Sametime Umzug auf neuen Rechner

  • Hallo ,
    Wir haben einen Server auf dem Domino 8.5.1, Sametime 8.5 Entry und Quickr läuft.
    Da der Server hardwaremäßig Ärger macht, sollen die Daten auf einen neuen Rechner überspielt werden.
    Der "Neue" hat dann die gleiche IP, gleichen Namen und Domäne, also alten Server runterfahren und neuen Server an das Netz.
    Es soll auf dem neuen Server dann gleich Domino 8.5.3 und Sametime Entry installiert werden, also kein Quickr mehr.
    Meine Frage ist jetzt, welche Daten muss ich übernehmen und welche muß ich u.U. bearbeiten ?
    Bei meinen Versuche habe ich schon einige Fehlermeldung bekommen ;)
    Ich habe das data-., roaming- und mail-Verz. und die nsf-Dateien kopiert.
    Ich habe noch nirgendwo einen Hinweis gefunden wo die Quickr-Zugriffe abgeschaltet werden.


    Danke für Eure Antwort


    Pitpu