CTI Lösung für LN / Sametime unified telephony

  • Hallo,


    wir möchten im Unternehmen eine CTI Funktionalität für die Mitarbeiter bereitstellen. Dafür gibt es zahlreiche Anbieter
    (Escom, C4B ... etc). Ich persönlich vertrete die Meinung, eine Lösung sollte sich optimal in den vorhandenen Lotus Notes
    Client integrieren. Daher finde ich Sametime unified telephony sehr interessant.


    In den Unterlagen finde ich auch das unsere Telefonanlagen dafür zertifiziert sind.


    Was ich nicht wirklich finde, ist eine Angabe ob ich das Telefonieren "nur" aus LN Anwendungen sondern
    aus allen Windows Applikationen heraus durchführen kann.


    Hat jemand Sametime unified telephony im Einsatz und kann eine kurze Erfahrung
    einbringen?


    Wenn ich es richtig verstehe, kann Sametime unified telephony als Zusatz zum Sametime Standard installiert werden!?



    Grüße