LotusScript zum berechnen von Berechnetem Text bzw Feld

  • Hallo,


    ich bin hier am verzweifeln!
    Folgenden Problematik.
    Wir veröffentlichen auf unserer Webseite in Notes erstellte Dokumente (was auch sonst ;-) ). und jetzt soll zudem definitiv noch dri9n stehen wann diese Dokumente veröffentlicht wurden. Das bedeutet ich brauche das addedtofile Datum, da die Dokumente nach dem Replizieren bei uns als veröffentlicht gelten. Dies ist ja nun definitiv nicht per Formel möglich, also habe ich mir, getreu dem Motto "Warum das Rad 2 mal erfinden" ein Workaround aus dem Netz geholt
    (anbei) ... das macht erstmal das was ich erwartet habe, ich bekomme mein addedtofile datum....nur wie bekomme ich das jetzt in ein Feld bzw. in einen berechneten Text????


    mit einem scheduled agenten möchte ich das ungern tun, da es dann bestimmt zu überschneidungen kommt...also berechnet zur Anzeige wäre mein wunsch hierfür


    gibt es da ein möglichkeit???