Mailin-Datenbanken und Antworten auf

  • Hallihallo, ich mal wieder,



    Folgendes Problem:
    Ein Agent erstellt in einer Mailin-Datenbank ein Dokument (Mail/Memo) und verschickt es anschliessend.


    Wird nun auf diese Mail geantwortet, erhält der der den Agenten ausführt die Antworten (und die Empfangsbestätigungen).


    Läßt sich dies irgendwie so verändern, das unabhängig vom Sender die Antworten und Empfangsbestätigungen in die Mailin-Datenbank gesandt werden?

  • Du kannst den Namen der Mailin- Datenbank im Feld "Run on Behalf of" des Agenten reinschreiben, dann versendet die Mailin- Datenbank die Mail. Oder Du füllst die Felder "Principal", "ReplyTo", "From" alle mit der Mailin- db. Dann sieht man zwar immer noch, dass die Mail vom Agent- Signer kommt, aber Antworten laufen in die Mailin- DB.