8.5.3 Standardclient - Feeds tauchen mehrfach auf

  • Moin!


    Und mal wieder eine Frage ... :-): Bei nutzung des 8.5.3er Standardclients und hier Feeds (in der rechten Seitenleiste) tauchen bei manchen Feedanbietern (tagesschau.de, n24.de) die einzelnen Feedeinträge z.Teil mehrfach auf. Komisch dabei, dass aber nicht alle Einträge eines Anbieters gleichhäufig auftauchen, sondern in unterschiedlicher Anzahl. Bei anderen Feedanbietern (z.B. "wir in nrw-blog") tauchen die Einträge jeweils nur 1 x auf (wie es ja auch sinnvoll ist).


    Gibt es hier eine Einstellungsmöglicheit ... bzw. woran kann diese "Häufung" bei einigen Anbietern liegen?


    Grüsse Hannes

  • Wie hast du bisher sichergestellt, dass es nicht nur am Client liegt und zudem nicht am Feed?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Moin,


    - ich hab auf mit mehreren kollegen getestet; die unterschiedliche Clients haben; die probleme traten bei denselben feed-urls (eben z.b. tagesschau.de, n24.de etc) auf ...


    - hab den 8.5.3er FP2 drauf ... trotzdem ... :-/



    ??? grüsse hannes

  • Ich hab mir mal sechs verschiedene Feeds abonniert


    tagesschau.de.
    N24.de
    spiegelonline.de


    ==========================


    derwesten.de
    zdf.de
    wir in nrw blog


    Ihr könnt Euch schon - siehe Aufteilung denken, wie es aussieht: bei den ersten dreien tritt das Problem der Mehrfach"wiedergabe" einzelner Feedinhalte auf, bei den zweiten dreien ist alles okay. Dies ist auch unabhängig von den zeitlichen Einstellungen ... ich hab für alle die Einstellungen "alle 10min updaten und 1 Tag vorhalten" gewählt.


    ????? ;)


    Grüße Hannes