Replizierungsabfrage für Roaminguser beim beenden vom Notesclient

  • Hallo zusammen,


    wir setzen bei uns die Roaming Funktion bei unseren 8.5.2er Notesclients ein.
    Nun sind unsere Server auf 8.5.3FP2. Da gibts ja nun die Möglichkeit via Policy einzustellen, dass die Replizierung bei beenden vom Notesclient ohne Nachfrage durchgeführt werden soll. Das habe ich nun mal gesetzt in der Desktoprichtlinie unter "Vorgabe" und dann "Replizierung".


    Komischerweise fragt der Client nach wie vor beim beenden, ob repliziert werden soll.


    Schaue ich in meinen Preferences unter Replication steht da auch noch, dass er fragen soll.
    In meinem pers. Adressbuch unter der Ansicht ($Policies) habe ich die Dokumente mal gelöscht und die wurden gestern Abend auch alle neu aufgenommen. Klappt aber nicht.


    Sollte die Policy die Einstellung im Client nicht überschreiben?