Gelesen Markierungen werden nicht Repliziert

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe ein IPhone 4S und den Traveler 8.5.3.


    Wenn ich eine auf dem IPhone lese wird die gelesen Markierung nicht


    übertragen und die Mail bleibt im Notes als ungelesen markiert.


    Genauso verhält es sich umgekehrt.



    Für die Mail DB ist die Replizierung der Gelesen / Ungelesen Markierungen aktiviert.



    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und Ideen

  • habe ich am IPhone schon probiert, das einzige was ich noch nicht gemacht habe und auch nicht unbedingt machen will


    ist das IPhone komplett zurückzusetzen.




    Übrigens wenn ich Mails lösche (egal auf welcher Seite) wird das Repliziert.

  • nene, nicht das iPhone zurücksetzen.


    Hau mal das Traveler Profil vom Iphone runter und kill die Verbindung am Traveler Server . Schau dir mal den Befehl "tell traveler delete" genauer an.
    Hat der User nur ein Endgerät würde ich "tell traveler delete * USERNAME" angeben, wenn er mehrere hat das * durch die DeviceID ( Appl.... ) ersetzen.


    Dann nochmal neu einrichten und schauen was passiert.


    Viel Erfolg