Nach Upgrade Traveler auf 8.5.3 UP1 keine User mehr ?

  • Ich habe heute auf mehreren Domino Testservern, auf denen ein Traveler Server 8.5.x lief ein Upgrade auf 8.5.3 UP1 durchgeführt.
    Nach ein paar Problemen mit der JVM usw. lief das Ganze dann sauber und sowohl http als auch Traveler startet zumindest ohne Fehlermeldungen.
    Spannenderweise zeigt das neue Admin-Interface im Browser keine User mehr an, obwohl die Abzahl der User als Korrekt angezeigt wird.
    Hier mal ein Beispiel eines der Traveler Server, auf dem vier User aktiv sind, diese aber eben im Browser nicht angezeigt werden
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/6735300/Clipboard01_2.jpg]





    hat jemand spontan ne Idee, was das wieder ist ? Der User, mit dem dem ich übrigens im Browser authentifiziere, hat auf der lotustraveler.nsf manager-rechte inkl. der passenden Rolle

  • Hatte ich auch... Habe dann die ganze kiste durchgebootet, dann war die Anzeige ok. Du hast aber nicht zufällig zur Fehlerbehebung mal den traveler deinstalliert und wieder installiert? Dabei schmeisst der nämlich sämtliche einstellungen / user weg und du musst alle neu registrieren....