Folder References

  • Hallo zusammen,


    im Zuge eines Emailarchivierungsprojektes müssen wir für alle Maildatenbanken die Folder References aktivieren. Dies habe ich testweise via Script an meiner Maildatenbank gemacht. Es wurden auch für alle vorhandenen Dokumente die $FolderRef, $FolderRefFlags und FolderRefID gesetzt. Die Datenbank liegt auf einem Dominocluster. Scheinbar scheint die Aktivierung nicht repliziert zu werden ebenso wie das nachträgliche Setzen der in den einzelnen Dokumenten. Muss ich also die Folderreferences ebenso bei der Replik auf dem anderen Clustermember aktivieren? Dazu kann ich irgendwie nichts finden. Gibt es sonst noch etwas zu beachten?


    Gruß Marcus

  • Wir haben es hier in einem Archivierungsprojekt so gemacht, das wir nach dem Aktivieren der FolderReferences nochmal durch alle Folder rennen und die darin enthaltenen Dokumenten nochmal in dem Ordner ablegen ...

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)