Anwendungen auf dem Server auslesen + ACL

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand von euch eine möglichkeit alle Anwendungen welche nicht versteckt sind in eine Notes Ansicht angezeigt zu bekommen?


    ggf. Auch ink. der ACL-Inhalte?


    Das wäre für die Administration sehr hilfreich.

    • Offizieller Beitrag

    in der catalog.nsf steht alles drin.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Ok super Danke,


    doch die Datenbank scheint nicht aktuell zu sein.


    Da die größenangaben nicht mehr stimmen und es einige Datenbanken nicht gibt, die auch nicht versteckt sind.


    Wie kann ich diese Datenbank aktualisieren?

  • kennt jemand von euch eine möglichkeit alle Anwendungen welche nicht versteckt sind in eine Notes Ansicht angezeigt zu bekommen?
    ggf. Auch ink. der ACL-Inhalte?


    mit databaseEZ auch in der kostenfreien lite version laesst sich diese Liste sehr rasch erstellen (ohne auf einen Agenten warten zu muessen) Es wereden auch Datenbanken angezeigt welche NICHT im Domino Catalog sind.
    Mit aclEZ (in der Vollversion) bekomme ich auch alle Datenbanken inclusive ACL, grupierbar und mit der Moeglichkeit Massen Aenderungen zu machen.
    Disclaimer: Ich arbeite fuer den Hersteller dieser Tools

  • Hi,


    andreytria

    Zitat

    Es wereden auch Datenbanken angezeigt welche NICHT im Domino Catalog sind.


    Nach meinem Wissenstand, werden im Katalog ALLE Datenbank erfasst. Das Problem dabei ist, dass Sie nicht angezeigt werden.
    Und im Katalog gibt es mehrere Ansichten, wenn auch versteckt, die alle Datenbanken anzeigen.



    Andreas