Hintergrundfarbe von E-Mails beim Empfänger

  • Hallo zusammen,


    einer meiner regelmäßigen Mailempfänger bekommt meine Mails immer mit schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund.


    Ich verwende natürlich einen weißen Hintergrund.


    Sein Client ist Outlook 2010 für Mac.


    Auch wenn ich zB Rot als Hintergrundfarbe einstelle, bekommt er Schwarz auf Schwarz.


    Ändere ich die Schriftfarbe, bekommt er das rüber, also zB gelbe Schrift auf schwarzem Hintergrund.


    Hat da jemand einen Tipp ?


    Danke


    Günther


    P.S.: von manchen Leuten bekomme ich die Mails immer mit rotem Hintergrund rein.-

  • Wenn es nur einen betrifft sollte dieser auch die Problemursache sein und nicht Du. Da Du aber rein garnichts dazu schreibst, wo sein mail Konto liegt, ob er die Mails eventuell auch mit einem Browser ansehen kann und welche Programme Du selbst verwendest ist es auch sehr schwer was anderes dazu zu sagen.