Server mit OU im Namen und DDM unter 8.0.2

  • Hallo zusammen,


    bei einem Kunden sind die vorhanden Server in einer eigenen OU "Server" zusammengefasst. Alle produktiven Server sowie die ganze Domino-Domäne läuft unter Domino 8.0.2. Alle produktiven Server sollen per DDM überwacht werden.


    Da ich nur ungern jede einzelne DDM des jeweiligen Servers einzeln überwachen möchte, wollte ich gern eine Server Collection Hierarchy erstellen. Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass dabei die OU in den Servernamen irgendwie abhanden kommt. Aus "Server1/Server/Kunde/de" wird "Server/Kunde/de". Von daher ist es nicht verwunderlich, dass das so nicht funktioniert.


    Komisch ist im übrigen, dass die noch vorhandenen inakiven Server korrekt angezeigt werden. Allerdings verweisen deren Serverdokumente allesamt auf die Version 7.0.x.


    Hat jemand von Euch Domino unter 8.0.2 mit eigener Server-OU laufen? Wie schaut da die Server Collection Hierarchy aus?


    Lieber Grüße aus Leipzig


    Thomas