Anzeige verschiedener Datenquellen in einer XPage

  • Hallo zusammen,


    hat jemand eine Lösungsidee für folgende Aufgabenstellung:


    Je nach Thema, gibt es im Unternehmen diverse Lotus Notes WF-Anwendungen.
    Darin kann der Anwender über sogenannte Single Category Views seine Anträge, oder Freigaben sehen. Der Anwender muss derzeit verschiedene Anwendungen öffnen, um zu sehen, welchen Status sein Antrag hat, bzw. welche Freigaben auf Ihn warten. Jetzt sollen alle Anträge bzw. Freigaben aus verschiedenen Anwendungen an einer einzigen zentralen Stelle im Überblick angezeigt werden.


    Ich hatte auf Möglichkeiten mit Views und Data Tables in XPages gehoft, aber nach dem Überfliegen des entsprechenden Kapitels sehe ich dort keine Möglichkeit, mehrere Datenquellen zusammenzuführen. Der einzige Lösungsweg, der mir derzeit einfällt: Einbetten mehrerer Masken mit Single Category Views in eine XPage. Das hat aber diverse Nachteile.
    Hat jemand einen eleganteren Lösungsansatz?


    Danke
    H.K.