HTTP Server und Verlinkung

  • Hallo und Moin zusammen,


    ich habe ein Problem bzw. ggf. Verständnisproblem.


    Zwar habe ich auf unseren Servern HTTP aktiviert und eigentlich funktioniert das soweit.


    Nun haben wir bei uns derzeit eine Mischwelt mit Outlook 2010 und Lotus Notes.


    Nun werden aus bestimmten Dokumentenbibliotheken Verlinkungen per Drag und Drop (Notes Mail) verschickt. Diese kommen dann in beiden Welten an.


    Beim Aufruf des Link mit dem Dokument aus der Dokumentenbibliothek kommt folgendes Bild:
    [/img]


    Jedoch wenn ich eine Stufe höher gehe komme ich ohne Probleme auf die Dokumentenbibliothekt aus unserem Netz.


    [/img]


    Habe ich hier noch irgendwo ein Konfiruations- / Rechteproblem?


    Oder kann mir jemand weiterhelfen? Habe auch ne Stunde mit suchen hier geschaut aber nichts direkt gefunden oder überlesen.


    Grüße

  • Wenn du auf ein Dokument verlinkst müssten es drei statt der angezeigten zwei Ebenen sein, d.h. http://ServerName/ReplikID/AnsichtsID/DokumentID.
    Sonst verlinkst du auf eine Ansicht und die muss dann natürlich auch im Web sichtbar sein, was meistens nicht der Fall ist, da sich die Anzeigen für Notes und Web unterscheiden.


    Statt der Ansichts ID kann man auch einfach eine 0 nehmen, die ist dann generell verfügbar