Ungelesenmarkierungen nach Bearbeitung durch andere Nutzer?

  • Hallo Forengemeinde,


    Bis vor kurzem verhielten sich die Maildateien (Mailin-Dbs) bei uns folgendermaßen:


    Mail kommt in die Inbox und ist für alle ungelesen.
    Mail wird von Bearbeiter A, B und C gelesen und ist für diese auch gelesen (=nicht rot) markiert.
    Bearbeiter D liest die Mail und schreibt eine Bemerkung zusätzlich in die Mail (oder ändert das Subject o.ä.)
    Nun erscheint die Mail für A, B und C ungelesen (da geändert); D sieht sie gelesen.


    Dieses recht nützliche Feature funktioniert nun nicht mehr. Clientversion ist 7.03, Server ist 7.0.3FP1


    Liegt das an der Version? Läßt sich das "wenn bearbeitet dann ungelesen"-Feature irgendwo an- bzw. abschalten? Oder wurde es einfach weg"verbessert"? Könnte es an Einstellungen der Schablone liegen?


    Client und Server 7 laufen seit einiger Zeit, es scheint aber nen Clientupdate gegeben zu haben (leider nicht mehr mein eigener Admin in diesen Dingen und drauf geachtet habe ich leider nicht wann das war und ob das was mit dem "Verlust" des Features zu tun hat)



    Ich hoffe, ihr könnt helfen :)