Nicht genügend Rahmen-/ Rahmengruppen-Handles

  • wenn ich in meiner Kalenderansicht noch 2 weiter Kalender einbinde, so erhalte ich folgende Fehlermeldung


    Nicht genügend Rahmen-/ Rahmengruppen-Handles


    woran kann das liegen, bzw wie stelle ich es ab

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Lösung mit genau dem hier beschriebenen Problem. Deshalb versuche ich mal den Threat wieder aufleben zu lassen. Leider enden meine Fundstellen immer vor der Lösung (wenn es denn eine gibt)


    Welche Umgebung haben wir?


    Wir arbeiten hier mit Windows 7 Clients auf einem 64Bit 8.5.2 Domino. Die Kollegin arbeitet mit mehreren geöffneten Kalendern prallel, da sie diese Kalender zentral verwalten muss. Diese müssen natürlich immer alle gleichzeit auf sein ;)
    Wenn man nach dem auftreten der Fehlermeldung einzelne Dokumente oder Datenbanken schließt dann geht es wieder für eine Weile .. wobei Weile realtiv ist, kann Tage, Stunden aber auch nur Minuten heißen


    Was habe ich alles gemacht?


    Ich hab bei meinem Fall die cache.ndk und die Desktop.dsk gelöscht und das hat wenigstens einige Wochen für Abhilfe gesorgt. Es betrifft nur eine Kollegin und es "wandert" auch mit. Deshalb schließe ich erst mal eine fehlerhafte Installation aus.


    Hat jemand eine Idee woher der Fehler genau stammt? und was man dagegen tun kann?


    VG


    Anakim

  • Hi,


    Wie hast die Kollegin denn die Kalender geoeffnet?
    (als geoeffnete Reiter - Tab, oder mit dem 'neuen' Feature des Overlaying im eigenen Kalender)


    Und wenn sie die Kalender als eigenen Reiter (Tab) geoeffnet hat, wie viele Reiter (Tabs) insgesamt hat sie denn offen?



    Andreas