Wohin wird eigentlich das Journal / Notizbuch hin synchronisiert?

  • Hi,


    wir haben hier einen Domino 8.5.3 mit dem Traveler 8.5.3 unter Linux laufen. Funktioniert auch soweit alles gut.
    Ich frage mich jetzt nur, wohin das Journal synchronisiert wird?


    Auf meinem Androiden kann ich es jedenfalls nirgendwo entdecken ...
    Bei den Richtlinien habe ich ein entsprechendes Einstellungsdokument angelegt - bei dem Android-Client sehe ich nur Einstellungen zur Synchronisierung von Mail, Kalender und Kontakten - von Notizbuch finde ich nichts.


    Wo also landen meine Notizen?

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

    Einmal editiert, zuletzt von lodsnods ()

  • Wird bis 8.5.3 gar nicht synchronisiert, möglicherweise in einem zukünftigen Release.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • AAAHHHHH JA
    da bin ich doch wieder mal auf die Werbung reingefallen :)


    Zitat

    IBM Lotus Notes Traveler-Software ist eine Push-E-Mail-Lösung, die schnellen Zugriff auf E-Mails (einschließlich Anhängen), Kalender, Adressbuch, Journal und To-do-Liste für mobile Lotus Notes-Benutzer bietet.
    Quelle: IBM Lotus Traveler


    Von 4 unterstützten Plattformen können das nur 2 und das auch nur halb (nur Server zu Endgerät)


    Trotzdem Danke - da kann ich ja die Suche einstellen ... ;(

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.