Probleme bei Einladungen und Terminen in Kalendern

  • Hallo zusammen,


    ich habe zurzeit ein großes Problem mit Einladungen und Terminen in Kalendern. Ich stoß immer wieder auf unterschiedliche inkonsistente Zustände.


    Ein paar Beispiele:
    - User A lädt User B ein. User B sagt zu, der Termin wird aber nicht in Bs Kalender eingetragen. User A sieht die Annahme von User B.
    - User A lädt User B ein. User B sagt zu und der Termin wird in Bs Kalender eingetragen. User A sieht die Annahme von User B nicht.
    - User A und User B haben einen gemeinsamen Wiederholungstermin. User C verschiebt den Termin. User A bekommt die Änderung mit. User B hat den alten und den neuen Termin.


    Dieses Verhalten ist zum teil nicht reproduzierbar und betrifft mal den einen und mal den anderen Benutzer.


    Was ich bisher veruscht habe:
    - Bei betroffenem Client cache und bookmark gelöscht und neu aufbauen lassen.
    - busytime.nsf gelöscht und neu aufgebaut.
    - fixup, compact und updall auf betroffenes Mailfile laufen lassenn.


    So langsam gehen mir die Ideen aus und bisher hat nichts geholfen. Habt ihr vielleicht eine Idee dazu?


    Vielen Dank und Grüße,
    Marcus


    P.S.: Das System:
    Domino 8.5.1 FP3 HF138
    Windows Server 2003, 32bit