Folderreferences

  • Hallo,
    eine Frage zum aktivieren der Folderreferrences. Wie ist die Vorgehensweise in einem Notescluster mit drei Servern. Muss das gleichzeitg auf allen drei Servern aktiviert werden? Wenn ich das nur auf einem Clusterserver aktivere und der dann abraucht bringt mir die Folderreferrences auch nix mehr.

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Breaker () aus folgendem Grund: benutzt jemand die Folderreferences unter 7.04 im Cluster?

  • Hat jemand Erfahrung mit Foldereferences. Ich finde nix über das aktivieren im Notescluster. So wie ich das gelesen habe muss das auf allen Servern aktiviert werden. Sprich ich müsste alle Clusterserver parallel aktiveren. Das kann aber sehr lange dauern bei vielen Datenbanken.
    Was sagt die Erfahrung, Folderreferences oder Transaktionsprotokollierung oder sogar beides? ?(

  • schwieriges Thema: Ich bin jetzt etwas weiter. Kann mir irgendjemand sagen welche Option ich bei der Replizierung (Parameter) einschalten muss damit er die Folderrefences repliziert. Ich habe die References auf einer DB im Cluster aktiviert und er repliziert die Aktivierung nicht mit. Wenn ich aber eine neue Replik der DB mache sind die References automatisch mit aktiviert.
    Und wie stell ich sicher das bei jeden neuen User die References automatisch eingeschaltet werden. Wird das aktiveren in der Mailschablone hinterlegt? ?(